Mitgliederversammlung und Arbeitseinsatz

 

Am 23.04.2010 führten wir eine planmäßige Mitgliederversammlung durch, zu der 16 Sportfreunde anwesend waren. Im Vordergrund stand dergeplante Arbeitseinsatz am 24.04.2010,die Vorbereitung unserer Prüfung am 15.05.2010 und die Aufnahme von neuen Mitglieder.

Als Mitglieder wurden aufgenommen:

Ulrike Himmel die den Airedale Terrier Anton von Donner und Doria führt,Heike Teschner, die einen Boxerrüden führt und Rainer Lewandowski, der die Airedale Terrier Hündin Amy von Donner und Doria führt.

Damit ist unsere Mitgliederzahl auf 25 angewachsen. Derzeit durchlaufen 2 Sportfreunde ihre Probezeit und können zur nächsten Mitgliederversammlung aufgenommen werden.

 

Der Arbeitseinsatz am 24.04.2010 verlief wie geplant. Das Gelände um den Parkplatz wurde vom Wildwuchs befreit, ein alter Obstbaum konnte gefällt werden (genehmigt), das GO Heim wurde grundgereinigt, neue Möbel aufgestellt und ein Wasseranschluss an die Toilette wurde installiert.

 

Uwe Staps

2010