Wir über uns

Wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein, der am 05.09.2008 in Teichwolframsdorf gegründet wurde. Zur Vereinsgründung wurden 20 Mitglieder aufgenommen.

 

Bei regelmäßigen Treffen wird gefachsimpelt, trainiert oder einfach mal zugeschaut. Wer Interesse an unserem Verein hat, ist hiermit jeden Mittwoch und Freitag ab 16:00 Uhr recht herzlich eingeladen. Euer Hund muss nicht der Superhund sein, aber wer weiß, vielleicht wird er es?

 

In unserem Verein haben wir eine Ortsgruppe des SGSV gegründet, um auch Sportfreunden mit Hunden ohne Papiere und solchen, die nur am Hundesport interessiert sind, eine Basis für die Arbeit mit ihren Hunden zu schaffen.

 

Wir, das heißt das Hundesportteam Teichwolframsdorf, sind allen Rassen, auch Mischlingen gegenüber aufgeschlossen und sind Familien freundlich.

 

In diesem Sinne, freuen wir uns über ein baldiges Treffen auf unserem Vereinsgelände.